Wie Du bestellen kannst

Online einkaufen

Das Einkaufen auf Fossil.de und Fossil.at geht schnell und ist ganz einfach. Und so geht's:

Finden eines Produktes

Über die Menüs auf der linken Seite kannst Du in den Kategorien nach bestimmten Produkten suchen. Du kannst auch nach einem speziellen Artikel suchen, indem Du eine Artikelnummer oder einen Suchbegriff in das Suchfeld oben auf der Seite eingibst. Um detaillierte Informationen zu einem Produkt zu erhalten, klicke auf das Bild des Artikels, der Dich interessiert, und Du gelangst zu der Seite mit den Produktdetails.

Benutzen des Warenkorbs

Wenn Du einen Artikel kaufen möchtest, wähle auf der Produktdetail-Seite die Bestellmenge und/oder Farbe und/oder Größe und klicke auf "In den Warenkorb". Klicke dann auf „Zurück zur Übersicht“, um noch nach weiteren Artikeln zu suchen, oder klicke auf "Zur Kasse", um Deine Bestellung abzuschließen.

Wenn Du in der oberen rechten Ecke der Seite auf „WARENKORB“ klickst, kannst Du jederzeit Deinen Warenkorb ansehen. Hier kannst Du Artikel hinzufügen, ändern oder entfernen.

Zur Kasse gehen

Wenn Du Deinen Einkauf abschließen möchtest, prüfe zunächst alle Artikel in Deinem Warenkorb. Um zur Kasse zu gehen und Deinen Einkauf abzuschließen, befolge einfach die Anweisungen auf dem Bildschirm. Du kannst bei uns als Gast einkaufen, ein Konto erstellen oder über ein bestehendes Konto einkaufen.

Rechnung und Versand

Für die Bezahlung und den Versand Deiner Bestellung benötigen wir von Dir eine Rechnungs- und Lieferadresse, Deine Telefonnummer, Deine E-Mail Adresse und Dein Geburtsdatum. Wenn Du bei uns ein Konto hast und angemeldet bist, wird Deine Rechnungsadresse automatisch eingefügt. Wähle dann Deine bevorzugte Zahlungsart. Die Bezahlung der Waren erfolgt wahlweise auf Rechnung, per Kreditkarte, Bankeinzug, PayPal, SOFORT Überweisung oder durch Vorkasse.

Versandart

Deine Bestellung wird mit DHL Standard verschickt und ist in der Regel nach 2 bis 4 Arbeitstagen bei Dir.

Einkauf abschließen

Bitte überprüfe alle Deine Angaben auf Richtigkeit, bevor Du auf "KAUFEN" klickst. Wenn Du Deinen Einkauf vollständig abgeschlossen hast, siehst Du eine Bestätigungs-Seite mit Deiner Bestellnummer. Außerdem erhältst Du eine Bestellbestätigung per E-Mail mit Deiner Bestellnummer, mit der Du in der Rubrik „MEIN KONTO“ den Status Deiner Bestellung verfolgen kannst. Sobald Deine Ware verschickt wurde, erhältst Du per E-Mail eine Versandbestätigung mit einer Auflistung der verschickten Artikel und einer Sendungsnummer für die Sendungsverfolgung. Aufgrund unserer schnellen Auftragsbearbeitung können einmal übermittelte Bestellungen nachträglich nicht geändert oder storniert werden. Bitte überprüfe daher die Auftragsdaten sorgfältig, bevor Du Deine Bestellung abschickst.